Mitmachzirkus “ABRAX KADABRAX” fĂ€llt am Donnerstag und Freitag aus

Die fĂŒr heute und morgen (25. und 26.07.2013) geplanten Veranstaltungen des Mitmachzirkus “ABRAX KADABRAX” im Florapark fallen leider aus.
Die 2 Veranstaltungen werden im August oder September nachgeholt. Über die neuen Termine informieren wir rechtzeitig.

3 thoughts on “Mitmachzirkus “ABRAX KADABRAX” fĂ€llt am Donnerstag und Freitag aus

  1. Total schade, dass der Zirkus heute (Freitag) nicht da war. Meine Kinder und ihre Freunde haben vergeblich nach ihm gesucht.
    Hoffen auf neuen Termin, den wir rechtzeitig mitbekommen.
    VG von Jörg

    • Es tut uns leid, dass das schief gegangen ist. Es gab Probleme mit der Zufahrtsmöglichkeit fĂŒr die Zirkusleute.
      Sobald der neue Termin steht, veröffentlichen wir ihn hier und ĂŒber den Newsletter.

      Gruß
      Alex

      • Diese Woche am 6. und 7. September jeweils ab 14 Uhr werden die beiden ausgefallenen Zirkustermine nachgeholt. Wir hoffen auf gutes Wetter und wĂŒnschen viel Spaß.

        Viele GrĂŒĂŸe
        Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert